Samstag, 18. Oktober 2014, 17:19 Uhr

Evil Jared und Bonnie Rotten packen aus: Plauderei mit zwei Berufsprovokateuren

US-Erotik-Lady Bonnie Rotten (21) schickt sich gerade an, Deutschland zu erobern und Berufs-Provokateur Evil Jared Hasselhoff (43, ‘Bloodhound Gang’), zum neuen Lieblingsfeind des Unheilig-Frontmanns “der Graf” zu werden.

klatsch-tratsch.de lud die Beiden zu einer recht offenherzigen Plauderei, die fast aus dem Ruder lief. Erotik-Expertin Geraldine (unten), eine der schärfsten Granaten in der Redaktion, lernte im ungewohnt hochgeschlossenen Einteiler noch eine Menge dazu beim Gespräch über Zahnbürsten, Berlin und den Grafen …

Jared, warum besuchst Du mit Bonnie die Erotikmesse Messe ‘Venus’ in Berlin?
Evil Jared: Hier auf der Messe gibt es viele Amerikaner, und es war nett ein bekanntes Gesicht zu sehen..(lacht) Wir kennen uns noch aus Amerika…

Bonnie, wie bist du ins Erotik-Business gekommen, bzw was hat dich dazu motiviert?
Ich war auf einer Fetisch-Party in LA. Und auf einmal sah’ ich diese Tänzerin, die an Metallringen hing, es sich mit einem Vibrator besorgt hat und danach das ganze Publikum voll “gesquirted” hat. Von da an wusste ich, ich möchte ein Teil davon sein.

Und was sagen deine Eltern dazu?
Meinen Eltern sind da sehr entspannt, ihnen ist nur wichtig, dass ich keine Drogen nehme und dass ich glücklich bin mit dem was ich mache.

Jared, Du hast mit Bonnie in dem Erotikstreifen “Rollergirl” mitgespielt, was dürfen wir denn da noch so erwarten?
Bonnies Zwischenruf: Du könntest ‘Single Jerk Off Movies’ drehen.
Evil Jared: Wirklich, Bonnie? Ich habe da mal zufällig (grinst dabei) auf ein paar Seiten geklickt und ich fand es nicht gerade so aufregend.
Bonnie: Dann musst du es aufregend machen, es würde dir viel Geld bringen!

Jared, kannst du dir vorstellen, ohne diese Herrenfilmchen zu leben?
Nein auf keinen Fall, das betrifft ja ohnehin schon 99,9 Prozent der Leute im Internet, dann müsste man das Internet abdrehen.

Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten einen Deep throat macht?
Am Anfang muss ich zugeben ist es hart, aber es ist reine Gewöhnungssache und viel Übung. Am besten du übst das jeden Tag mit beim Zähneputzen mit deiner Zahnbürste! Du steckst sie jedes mal so tief in den Hals, bist du den Würgereiz erreicht hast, wenn du das jeden Tag machst, wirst du immer besser. Versuchs mal!
Evil Jared: Du musst mit großen Penissen üben.
Bonnie: Deshalb habe ich nur Sex mit Leuten aus meinem Business, da werde ich nicht von kleinen Penisen überrascht.

Bonnie, du hast ja schon mit einigen deutschen Erotikdarstellern gedreht, gibt es da Unterschiede?
Nein nicht wirklich, es gibt manchmal Sprachbarrieren, die etwas schwierig werden können, aber sonst nicht.

Mehr zum Thema: US-Erotikstar Bonnie Rotten dreht auf Mallorca sechs Filme

Wenn die Kamera aus ist, bist du dann eher der dominante oder der devote Typ beim Sex?
Bonnie: Ich bin in meinen Filmen als auch privat sehr dominant und selbst wenn ich ge*** werde, sage ich, wie er es machen soll.

Jared, was möchtest du Bonnie denn noch hier in Berlin zeigen?
Wir müssen heut noch unbedingt in den Sage Club, ins KitKat und das Insomnia würden mir da auch noch einfallen, mal sehen ich lasse den Abend mal auf mich zukommen.

Der Graf von Unheilig war ziemlich empört über deinen Auftritt am Montag bei Circus Halligalli, wo Du auf seine Abschiedserklärung, die er im Internet veröffentlichte, gekotzt hast. Was sagst du dazu?
Ich kann dazu nichts sagen. Auf jeden Fall überrascht es mich auch nicht, dass er da sauer ist.

Fotos: WENN.com/Hoffmann