Samstag, 18. Oktober 2014, 17:00 Uhr

Paula Patton ist offenbar eine sehr glückliche Single-Frau

Paula Patton freut sich auf die Zukunft. Die 38-jährige Schauspielerin (‘2 Guns’) ist bereit für ihren neuen Lebensabschnitt und möchte durch die Scheidung von Ehemann Robin Thicke endlich mit der Vergangenheit abschließen.

Ein enger Bekannter Pattons verrät gegenüber ‘E! News’: “Paula kommt sehr gut klar. Sie freut sich sehr auf die Zukunft.” Auch wenn die ‘Mission Impossible’-Darstellerin kürzlich mit Musiker Zak Waters (27) in Verbindung gebracht wurde, ist sie nun glücklicher Single. Der ‘Blurred Lines’-Sänger feierte kurz nachdem seine Noch-Frau die Scheidung (am 3. Oktober) eingereicht hatte eine Scheidungs-Party. Dennoch wollen sie sich zukünftig gemeinsam gut um Söhnchen Julian (4) kümmern. “Zwischen Paula und Robin ist alles gut. Es ist wirklich freundschaftlich und sie kommen miteinander zurecht”, verrät der Insider weiter.

Mehr zum Thema: Robin Thicke hat ein Scheidungs-Album in Arbeit

Das Paar hatte sich getrennt, nachdem Fremdgeh-Gerüchte seitens des Sänger laut wurden. Beide waren seit der Schulzeit liiert und insgesamt neun Jahre verheiratet. Kürzlich gab Thicke zu: “Ich habe mich verändert und bin ein bisschen zu egoistisch, ein bisschen zu erfolghungrig, ein bisschen zu sehr von mir selbst besessen geworden. Ich bin ein Mann. Ich habe es versaut und musste lügen und dann habe ich aufgehört zu lügen. Das war für mich gut, weil ich es satt hatte zu lügen.”

Foto: WENN.com