Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:55 Uhr

Drew Barrymore freut sich schon jetzt auf ihren 40. im Februar

Drew Barrymore kann es gar nicht abwarten, 40 Jahre jung zu werden. Die ‘Urlaubsreif’-Darstellerin, die mit Ehemann Will Kopelman die Töchter Olive (2) und Frankie (sechs Monate) hat, bekommt beim Gedanken an die magische Zahl, die sie im nächsten Februar begehen wird, keine Schweißausbrüche.

Sie erzählt: “Wenn ich am 22. Februar 40 werde breche ich in erleichterte Jubelstürme aus. Ich bin so glücklich, da zu sein. Man arbeitet so hart und erreicht [diese Zahl] dann und das ist fantastisch.” Der ehemalige Kinderstar freut sich zudem schon darauf, dass ihre größte Tochter älter wird, damit sie ihr ihre Lieblings-Designerschuhe vermachen kann. “Ich kann es gar nicht erwarten, dass Olive meine High-Heels passen. Ich habe eine traumhafte Schuhsammlung, aber die passen mir alle nicht mehr, seitdem ich die Mädchen bekommen habe”, erklärt der ‘3 Engel für Charlie’-Star.

Mehr zum Thema: Drachenmutter Drew Barrymore posiert mit ihren Töchtern

Experimente mit ihrem Look liebt die 39-Jährige und so färbte sie sich erst kürzlich ihre Haare von Blond auf Dunkelbraun, was ihren Kindern gar nichts ausmachte. Im Interview mit dem ‘People’-Magazin erzählt sie: “Als Olive mich mit den dunkelbraunen Haaren gesehen hat, schaute sie mich an, legte den Kopf schräg und dann war es, als hätte sich nicht verändert.”

Foto: WENN.com