Sonntag, 19. Oktober 2014, 18:34 Uhr

"Glee"-Star Matthew Morrison hat geheiratet

Matthew Morrison hat geheiratet. Der 35-jährige ‘Glee’-Star heirate seine langjährige Freundin und Verlobte Renee Puente (31) am Samstagabend. Das berichtet u.a. das ‘People’-Magazin und veröffentlicht ein erstes Hochzeitsfoto.

Die Zeremonie fand auf einem privaten Anwesen der Insel Maui, dem zweitgrößten Archipel von Hawai statt. Zu der kleinen Feier gehörten dem Bericht zufolge 50 Familien- Mitglieder und Freunde. Matthew trug einen Anzug von Brooks Brothers, dem ältesten noch bestehende US-amerikanische. Herrenausstatter. Die Braut trug an dem großen Tag ein Kleid vom argentinischen Designer Gustavo Cadile.

Im Juni 2013 hatte sich das Paar verlobt.

Puente ist Model und Morrison äußerte eimal über sie: “Ich bin sehr glücklich … Renee ist nicht in der Branche – ich brauche dieses Normale. Wir mögen es Zuhause zu bleiben und zu kochen, wir sind nicht so sehr Hollywood.“

Morrison verkörpert seit 2009 die Rolle des Spanischlehrers Will Schuester in der Musical-Serie ‘Glee’.

Foto: WENN.com