Sonntag, 19. Oktober 2014, 13:59 Uhr

"The Biggest Loser Teens": Kandidatin Negin verlor 21 Kilo

‘The Biggest Loser Teens’-Kandidatin Negin überrascht jetzt mit einer großartigen optischen Veränderung. Die 17-jährige Schülerin startete mit 100 Kilo in den Abnehmwettbewerb – und schied allerdings nach drei Wochen Campzeit aus.

Die Wuppertalerin blieb aber trotzdem am Ball, trainierte auch in ihrem Alltag weiter und stellte ihre Ernährung um. Dank ihrer Teilnahme an der SAT.1-Abnehmshow verlor Negin über 21 Kilo und wiegt heute 78,7 Kilo. Negin über ihre Veränderung: “Es fühlt sich einfach sooo gut an! Ich traue mich auch endlich mal, etwas figurbetontere Sachen anzuziehen. Die Teilnahme hat sich wirklich gelohnt.”

Die Show, die noch vor einigen Wochen mehr als 13 Prozent Marktanteil erzielte, schaffte am letzten Sonntag erstaunlicherweise nur noch 7,8 Prozent und gelangte dadurch in ein neues Quotentief.

Mehr  zum Thema Detlef D! Soost: Das ist sein neues Workout-Video “Tanz Dich fit!”

SAT.1 zeigt heute ab 16.55 Uhr die vorletzte Folge von ‘The Biggest Loser Teens’ mit Coach Detlef D! Soost, der selbst in den letzten Jahren 30kg abgenommen hat.  Die verbliebenen fünf Teens stellen sich ihren Ängsten und schließen mit ihrem alten Leben ab. Auch die finale Challenge steht an. Doch vorher müssen die Kandidaten ihren ganzen Mut zusammen nehmen, wenn es langsam aber sicher steil hinab geht. Wer hat noch einmal alles gegeben und wer ist über sich hinausgewachsen?

Foto: SAT.1, SAT.1/ Morris Mac Matzen/ Martin Rottenkolber