Sonntag, 19. Oktober 2014, 17:47 Uhr

Zoe Saldana: Komplimente für die Zwillings-Babykugel

Hollywoodstar Zoe Saldana steht auf Komplimente. Die ‘Star Trek’-Schauspielerin erwartet in acht Wochen Zwillinge und genießt es derweil mit ihrer großen Babykugel, die Blicke auf sich zu ziehen.

Besonders gerne werde sie jedoch als ‘sexy’ bezeichnet, wie sie zugibt: “Das Beste, was man einer schwangeren Frau sagen kann, ist, dass sie ‘sexy’ ist. Dieses Gefühl, wenn jemand das zu dir sagt und du denkst ‘Oh, du denkst, ich bin sexy? Ja! Ich bin sexy.'” Dieses Lechzen nach Komplimenten sei jedoch für die 36-jährige Schönheit eher untypisch, da sie normalerweise nicht gerne auf ihre weiblichen Argumente reduziert werde. “Normalerweise bin ich Aktivistin und Unterstützerin der Frauenrechte, nach dem Motto ‘Entschuldigung, bitte betrachte mich nicht als Objekt!’. Nun, wo ich schwanger bin, brenne ich nur so auf sexy Komplimente”, gesteht sie.

Mehr zum Thema Zoe Saldana: Es werden zwei Jungs

Zwar plagen den Hollywoodstar generell wenige Gelüste, sie habe jedoch während ihrer Schwangerschaft eine Schwäche für Fernsehserien, besonders im Mysteriebereich, entwickelt. Sie erzählt in der amerikanischen ‘Late, Late Show’: “Mitten in der Nacht wache ich nicht wegen irgendwelcher Gelüste auf. Ich schaue stattdessen Krimiserien. Ich weiß nicht wieso gerade Mord-Mysterien. Ich löse den Fall mit und es ist zwei Uhr nachts. Das ist eines der Geschenke, die eine Schwangerschaft mit sich bringt – du kannst manchmal einfach nicht schlafen.”

Foto: WENN.com