Montag, 20. Oktober 2014, 14:45 Uhr

Jascha Rust greift als neuer Werbestar durch

Jascha Rust, bekannt aus der RTL-Soap ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’, macht Werbung für Schogetten. In einem neuen TV-Werbpot greift er in einem individuellen sogenannten TV-Splitscreen direkt in einen laufenden Schogetten-Spot hinein und nimmt sich dort einfach ein Schokoladenstück raus.

Diese Art von Sonderwerbeform soll zunächst gezielt im Umfeld von ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ zu sehen sein. Stefanie Dahl, Produkt-Managerin, überzeugte diese Akzentuierung des Marken-Claims “…schoget it!” besonders: “Der Inhalt zeigt auf sehr charmante Weise, dass Schogetten einfach unwiderstehlich sind. Der Spot bringt zudem eine noch nicht da gewesene Wendung in den laufenden Spot.”

Kürzlich hatte der 23-jährige seinen letzten Drehtag in Potsdam-Babelsberg für die erfolgreiche RTL-Serie. Demnächst steigt er bei der Leipziger Krankenhaus-Serie ‘In aller Freundschaft’ ein.

Mehr zum Thema: Jascha Rust über die neue Serie, Leipzig und Hollywood

Fotos: Initiative