Montag, 20. Oktober 2014, 8:39 Uhr

One Direction: Niall Horan hält um die Hand von Jessie J an

Scherzkeks Niall Horan hat um die Hand von Jessie J angehalten, weil er nach ihrem Auftritt in der britischen Castingshow ‘X Factor’ gestern Abend (19. Oktober) einfach hin und weg war.

Der 21-jährige ‘One Direction’-Star schrieb gleich nach der Performance auf Twitter: “@Jessie J, bitte heirate mich!”. Eine Antwort gab es von der 26-jährigen Britin, die mit bürgerlichem Namen Jessica Cornish heißt, bisher nicht. Vielleicht weiß sie aber auch nur, dass Niall Horan öfter mal um die Hand von jemandem anhält.

Mehr zum Thema: Jessie J hat Rolle in “Kick-Ass” abgelehnt

Letztes Jahr im Oktober postete er nach einem Auftritt von Katy Perry: “Ich liebe dich @Katy Perry. Danke! PS: Willst du mich heiraten?”. Nur einen Monat später postete er ein Foto von sich und dem 29-jährigen Popstar (‘Dark Horse’) und ließ seine Fans wissen, dass sie seinen Antrag angenommen habe. Zu diesem Zeitpunkt war Katy Perry allerdings gerade in einer Beziehung mit John Mayer.

Foto: WENN.com