Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:40 Uhr

Läuft da was zwischen Kylie Jenner und Tyga?

Kylie Jenner ist angeblich gerade mit Rapper Tyga in Europa unterwegs. Dem erst 17-jährigen TV-Star (‘Keeping Up with the Kardashians’) wird eine Liebesbeziehung zu dem 24-jährigen Musiker nachgesagt. Obwohl beide bislang immer dementierten, ein Paar zu sein, scheinen sie jetzt zusammen Urlaub zu machen.

Nach Angaben von ‘TMZ’ wurden sie erst in England gesehen, bevor sie zusammen nach Frankreich, in die Schweiz und schließlich nach Griechenland reisten, wo Tyga einen Auftritt hatte. Seit Donnerstag herrscht außerdem Funkstille auf dem Twitter-Account der süßen Brünetten. Auf Instagram postete sie aber weiterhin fleißig Selfies. Auf den Bildern ist sie ausschließlich alleine zu sehen und es ist auch nicht zu erkennen, wo sie sich gerade befindet. Tyga meldete sich hingegen sofort zu Wort als ein Twitter-User kritische Fragen zu der Minderjährigen stellte. “Warum bist du so hasserfüllt? Du weißt nichts aus meinem Leben, nur den falschen Sch**ß, den du online liest. Kümmere dich um dein eigenes, trauriges, langweiliges Leben… Du bist hässlich, nicht nur äußerlich sondern auch in deiner Seele…”, schrieb der Rap-Star zurück.

Während Kylie Jenner das Nesthäkchen im Kardashian/Jenner-Klan ist, hat der ‘Rack City’-Interpret bereits einen kleinen Sohn mit seiner Ex-Verlobten Blac Chyna.

Mehr zum Thema: Kendall und Kylie Jenner auf Liste der einflussreichten Teens

Foto. WENN.com