Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:07 Uhr

Malin Akerman: Sohn spricht drei Sprachen mit 18 Monaten

Die schwedisch-kanadische Schauspielerin Malin Akerman (36) freut sich, dass ihr kleiner Sohn drei Sprachen spricht. Wenn er seinen Papa sieht, fängt er an, Italienisch zu reden, wenn er mich sieht Schwedisch, und sein Kindermädchen spricht Englisch”, sagte die 36-Jährige jetzt ganz stolz dem US-Promiportal ‘People.com’.

“Es ist wirklich beeindruckend, wie das Gehirn eines Kindes arbeitet.” Der kleine Sebastian war im April 2013 auf die Welt gekommen. Von ihrem Ehemann Roberto Zincone lebt Akerman seit Anfang des Jahres getrennt.

In dem Film-Musical ‘Rock of Ages’ spielte sie an der Seite von Tom Cruise. Zu sehen war sie auch in ‘Wanderlust’ und ‘Watchmen – Die Wächter’ sowie den Romanzen ‘Selbst ist die Braut’ und ’27 Dresses’. (dpa)

Foto: WENN.com