Dienstag, 21. Oktober 2014, 8:40 Uhr

Pharrell Williams sucht Sponsor für Album von Gwen Stefani

Pharrell Williams sucht einen Sponsor für das neue Album von Gwen Stefani (‘Hollaback Girl’). Der 41-jährige Star-Produzent (‘Happy’) möchte der Frontfrau von No Doubt bei der Vermarktung ihres neuen Albums unter die Arme greifen und hat die gemeinsamen Songs schon möglichen Interessenten vorgestellt.

Ein Insider bestätigte gegenüber der britischen Zeitung ‘The Sun’: “Große Marken wie Apple, Beats by Dre und Adidas haben das neue Material schon gehört. Er ist sich sicher, dass sie verdammt gute Angebote vorlegen werden.” Einen der neuen Songs mit dem Titel ‘Baby Don’t Lie’ präsentierte die 45-jährige Sängerin überraschend am Montagmorgen (20. Oktober), nachdem die Audioaufnahme am Wochenende schon im Internet aufgetaucht war. Williams hat Stefani, die mittlerweile dreifache Mutter ist, in der Vergangenheit schon öfter unterstützt und Songs für ihre Alben ‘Love.Angel.Music.Baby’ (2004) und ‘The Sweet Escape’ (2006) geliefert. Derzeit sitzen die befreundeten Musiker gemeinsam als Juroren in der US-Castingshow ‘The Voice’.

Mehr zum Thema Pharrell Williams: Neue Kollabo mit One Direction?

Foto: WENN.com