Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:49 Uhr

Best Dress of the Day (170): Ashley Tisdale im coolen Rocker-Look

Rock on! Wow, ein super cooles Outfit, das Ashley Tisdale (29) hier nach einem Friseurbesuch in West Hollywood trägt! Die junge Schauspielerin und Sängerin, die man zuerst nur aus den ‘Highschool-Musical’-Filmen kannte, ist mittlerweile eine tolle Frau geworden und anscheinend auch eine richtig große Trendsetterin!

Die Jeans im krassen Used-look liegt zur Zeit voll im Trend und ist ausserdem genau das richtige bei dem wechselhaften Oktoberwetter. Wenns noch etwas kälter wird, einfach eine Haut-farbene Nylonstrumpfhose darunter ziehen und schon ist Frau wieder warm eingepackt! In West-Hollywood gibt’s das Problem mit der Kälte nun eher nicht, daher reicht für die nur 1,60m kleine Ashley hier auch lässiges graues T-shirt als Oberteil. Darauf kombiniert sie den Hingucker des ganzen Outfits: Die rockige oversized-Lederjacke.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Mit dem schicken Bikerschnitt und den Nieten passt das modische Teil perfekt zur zerschlissenen Jeans! So einfach, so gut! Solche leicht abgerockten Lederjacken findet man übrigens auch gut in Secondhand-Läden und muss damit kein Vermögen für so ein schönes Stück ausgeben. Aber bitte immer darauf achten das auch eine Oversized-jJcke immer gut an den Schultern sitzen muss!! Sonst sieht es nicht „Oversize“ sondern einfach nur „zu groß“ aus und verschluckt das komplette Outfit.

Als echte Rock-Lady darf nun noch die scharfen Lederboots nicht vergessen, gerne auch mit Absatz und etwas Plateau! Schwarze Tasche dazu kombinieren und natürlich eine Sonnenbrille auf die Nase. So ist Frau für das nächste Konzert, den nächsten Friseurbesuch oder den Kaffee mit Freunden perfekt angezogen!

Da jubeln wir Ashley gerne zu und hoffen sie auch bald mal wieder, in einem großen Film, auf der Leinwand zu sehen. (JP)

Foto: WENN.com