Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:55 Uhr

"How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders wird wieder Mutter

Serienstar Cobie Smulders (32) und ihr Ehemann Taran Killam (32) werden zum zweiten Mal Eltern. Das berichtet das US-Magazin ‘People’. Der Pressesprecher des Paares bestätigte die frohe Nachricht jetzt gegenüber der Zeitschrift.

Cobie Smulders wurde vor allem durch ihre Rolle als Robin Scherbatsky in der amerikanischen Erfolgsserie ‘How I Met Your Mother’ bekannt. Seit 2012 sind die Kanadierin und der ‘Saturday Night Live’-Komiker miteinander verheiratet und haben bereits eine fünfjährige Tochter, Shaelyn Cado. Die kanadische Schauspielerin hat sich mittlerweile nicht nur als Serienstar einen Namen gemacht, sondern kann sich auch in Hollywood behaupten. Sie hat neben Chris Evans (33) und Scarlett Johansson (29) bereits in dem Film “Captain America 2: The Return Of The First Avenger” mitgespielt und wird ab Frühjahr 2015 in “The Avengers 2: Age of Ultron” zu bewundern sein.

Wie Online-Filmportale berichten, soll er der Marvel-Film “mit den bisher meisten Spezialeffekten” sein und auch der Hulk wird angeblich “so realistisch wie nie” wirken. Daher wird auch der dazugehörige offizielle Trailer mit Spannung erwartet. Der soll Ende Oktober herauskommen. Also Geduld! Bis dahin kann man sich aber die Zeit mit dem bereits veröffentlichten einminütigen “Teaser Trailer” vertreiben…(CS)

Foto: WENN.com