Mittwoch, 22. Oktober 2014, 8:44 Uhr

Ryan Reynolds ganz verrückt nach Blake Lively

Ryan Reynolds kann seine Finger nicht von Blake Lively lassen. Das Hollywood-Traumpaar erwartet Nachwuchs. Am Montag (20. Oktober) hatten die baldigen Eltern ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit Ankündigung der Baby-News.

In New York liefen die Schauspieler beim ‘Angel City Ball’ über den roten Teppich und wirkten unzertrennlich. Ein Augenzeuge berichtete der US-Show ‘E! News’: “Ryan war die ganze Nacht lang süß [zu ihr]. Er massierte ihrer Schultern, umarmte sie – wenn Blake aufstand, stand auch er auf.” Die 27-jährige Lively sprach schon seit einigen Monaten immer wieder in der Öffentlichkeit davon, dass sie Mutter werden möchte. Im wievielten Monat die ehemalige Seriendarstellerin ist und ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, ist bislang nicht bekannt. Die Schauspielerin (‘Gossip Girl’) schloss mit dem 37-jährigen Hollywoodstar 2012 den Bund der Ehe, nachdem dieser sich von seiner Ex-Frau Scarlett Johansson getrennt hatte.

Mehr zum Thema: Blake Lively fühlte sich schon immer als Mutter

Lively schwärmte in einem Interview kürzlich von ihrem Ehemann: “Er ist immer gut zu mir. Das ist so eine Sache, weil man sich auch mal über seinen Mann beschweren will, aber er kümmert sich wirklich gut um mich.” (Bang)

Foto: WENN.com