Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:18 Uhr

Shakira will unbedingt noch ein Mädchen

Latinostar Shakira wünscht sich noch ein Mädchen. Die ‘Can’t Remember to Forget You’-Sängerin ist im fünften Monat schwanger und erwartet wieder einen Sohn. Mit ihrem Freund, ‘FC Barcelona’-Fußballer Gerard Piqué, hat sie bereits den 20 Monate alten Milan.

In der brasilianischen TV-Show ‘Domingo Espetacular’ erzählte sie: “Es ist ein wahres Geschenk für Milan, einen Bruder zu bekommen. Ich hätte gerne irgendwann noch ein Mädchen, aber wir werden sehen – du weißt nie, was passieren wird. Im Moment bin ich glücklich, weil ich Jungs auch sehr liebe.“ Die 37-jährige Kolumbianerin schwärmte kürzlich davon, dass sie am liebsten 20 Kinder von dem spanischen Sportler hätte. Es scheint aber, sie hätte schon jetzt alle Hände voll zu tun mit ihrem fast zweijährigen Sohn. “Ich versuche, so oft wie möglich bei ihm zu sein. Ich kümmere mich um ihn und seine Gesundheit, stelle sicher, dass er ordentlich und regelmäßig isst und er genug schläft… Wenn er gut geschlafen hat, macht mich das glücklich“, so die ‘She Wolf‘-Interpretin.

Mehr zum Thema: Shakira legt jetzt eine lange Babypause ein

Außerdem äußerte sich die Musikerin über ihre Beziehung zu dem zehn Jahre jüngeren Piqué, mit dem sie seit 2011 zusammen ist. Weil sie so viele gemeinsame Interessen hätten, würde es zwischen ihnen absolut fantastisch laufen. Shakira erklärte: “Die Familie ist ihm sehr wichtig; Er ist ein richtiger Familienmensch. Wir haben dieselben Werte und das ist eines der wichtigsten Dinge, die unsere Beziehung so besonders machen.“ (Bang)

Foto: WENN.com