Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:49 Uhr

The Voice Of Italy: Das erste Album der Sieger-Nonne Cristina kommt

Nachdem Sister Cristina  im Sommer die zweite Staffel von ‘The Voice of Italy’ gewonnen und danach von so hochkarätigen Stars wie Alicia Keys und Whoopi Goldberg per Twitter gefeiert worden war – ganz zu schweigen von mehr als 100 Millionen Views bei YouTube –, steht die italienische Sensations-Sängerin Sister Cristina nun mit ihrem Debütalbum in den Startlöchern: Das Album „Sister Cristina“ erscheint am 14. November.

Auf ihrer Facebook-Seite teilte Sister Cristina ihren Fans mit, dass ihr Album insgesamt 10 Coverversion vereinen wird, darunter Klassiker und Hits wie ‘True Colors’, Like a Virgin’, ‘Price Tag’. Außerdem präsentiert sie zwei brandneue Songs auf dem gleichnamigen Debüt: ‘Fallin’ Free’ und ‘L’Amore Vincera’.

Als erster Vorbote ihres Albums erscheint die Single „Like A Virgin“. Auch der magische, in Venedig unter der Regie von Marco Salom gedrehte Videoclip zu ihrer Debütsingle feierte bereits Premiere.

Mehr zum Thema: Einfach göttlich – Diese Nonne rockt “The Voice Of Italy”

Sister Cristina sagte dazu: „Ich habe den Song ‘Like a Virgin’ ausgewählt, weil ich damit bezeugen wollte, dass Gott die Kraft hat, alles zu bewegen und zu verändern. Gott war es, der mich zu diesem neuen Leben berufen hat, der mir die Reinheit und Würde wiedergegeben hat, die ich als seine Tochter habe, weil er mich liebt. So wird es sein bis ans Ende der Zeit!“

Fotos: Universal Music