Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:48 Uhr

Kanye West: "Ich liebe dich" reicht nicht für die Gattin

US-Rapper Kanye West (37) kann seine Gefühle für seine Frau Kim Kardashian (34) kaum in Worte fassen. “Manchmal habe ich das Gefühl, dass einfach nur ‘Ich liebe dich’ zu sagen, nicht stark genug ist, um auszudrücken, wie sehr ich dich liebe”, schrieb er am Mittwoch beim Kurznachrichtendienst Twitter. Der Anlass für die äußerst warmen Worte war der 34. Geburtstag Kardashians.

Mehr zum Thema Kim Kardashian: “Er behandelt mich jeden Tag wie die Frau des Jahres!”

Zum Geburtstag der berühmten Ich-Darastellerin war West mit ihr nach Hawaii geflogen. Und offenbar waren beide auch sehr glücklich und verliebt. Ein Augenzeuge erzählte gegenüber ‘Popdust’: “Kanye hat während des Frühstücks die ganze Zeit Kims Hand gehalten und sie haben ununterbrochen geredet und gelacht.” Das Geburtstagskind postete derweil schöne Fotos vom hawaiianischen Sonnenuntergang bei Istagranm.

Der Musiker und der Fernsehstar hatten im Mai in Florenz geheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter – die einjährige North. (dpa/KT)

Foto: SIPA/WENN.com