Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:37 Uhr

Melanie Müller über ihren Freund und ihre erste Reality-Doku

Am 22. Oktober beendete Melanie Müller ihre Mallorca-Saison 2014 im ‘Bierkönig’. Seit März stand die Dschungelkönigin zwei Mal pro Woche auf der Mallorca-Bühne. Trotz des Saison-Endes auf der Party-Insel hat Melanie Müller künftig nicht viel mehr Zeit.

Wenn die Leipzigerin in der Winter-Saison nicht auf den Aprés-Ski Bühnen steht, befindet sie sich auf ‘Signierstunden-Tour’ und stellt ihr druckfrisches Buch ‘Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen’ vor. Und wenn sie gerade keine Autogramme in ihre Buchdeckel schreibt, dreht sie für ihre neue RTL-II-Doku-Soap, die bald gesendet weden soll. Zwei Produkte, in denen sich Melanie Müller nicht nur sehr privat zeigt, sondern auch einige Geheimnisse aufdeckt…! Im aktuellen Gespräch mit klatsch-tratsch.de auf Mallorca erzählt die Dschungelqueen mehr.

Mehr zum Thema: Melanie Müller gesteht die letzten versauten Geheimnisse

Auf die Frage nach ihrer persönlichen Lieblingsstelle im Buch ‘Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen’ hat Melanie Müller eine schnelle Antwort: “Ich muss heute immer wieder selbst lachen, wenn ich über den Tag meines ersten Porno-Drehs lese und den Männern etwas über Stellungen erzählen wollte. Wie naiv ich war. Andere Lieblingsstellen sind die Erzählungen über meinen Lebenspartner , der seine damalige Frau für mich verlassen hat”, verrät Melanie Müller. “Ich habe das Buch für meine wahren Fans verfasst. Für die, die wirklich interessiert, was mich im Leben bewegt hat.” Melanies Freund Mike Blümer ist gleichzeitig auch ihr Manager. Das paar war vier Jahre zisammen, trennte sich und nach dem Bachelor begann die Romanze erneut.

Diejenigen, die von ‘Melanie Müller privat’ auch nach ihrer Biografie nicht genug bekommen haben, die dürfen sich auf die erste Doku-Soap der Dschungelkönigin freuen, die ab Januar ausgestrahlt werden soll. Die Dreharbeiten laufen aktuell auf Hochtouren. “Den ganzen November werden wir drehen. Es werden viele Geheimnisse gelüftet werden und ich werde meinen Lebenspartner vorstellen”, verleiht Melanie Müller einen ersten Einblick. Der Titel der Soap, die zur Primetime ausgestrahlt werden soll, wird wahrscheinlich ‘Melanie in Love’ heißen. “Ich freue mich riesig auf die Soap, die mich sehr privat zeigen wird. Es wird viel zu lachen geben und genauso emotional wird es zugehen.”

Dass Melanie Müller ein Siegertyp ist, wissen wir bereits. Nach ihrem gewonnen Kampf beim Promiboxen gegen Jordan Carver bereitet sie sich schon wieder auf eine Challenge vor: Am 8. November 2014 wird sie bei der ‘TV Total Stock Car Crash Challange’ bei ProSieben teilnehmen.

Fotos: AEDT/WENN.com, Oliver Thier