Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:06 Uhr

"Teen Wolf"-Star Tyler Posey und Seana Gorlick haben sich getrennt

“Teen Wolf”-Star Tyler Posey (23) hat sich von seiner Verlobten Seana Gorlick (23) getrennt. Das berichtet das Magazin ‘US Weekly’. Der Zeitschrift gegenüber erzählte der Schauspieler: “Ihr seid die ersten, denen ich das gesagt habe. Wir haben uns getrennt. Ich erzähle das, weil ich nur traurig werde, wenn ich weiter darüber reden muss. Ich verkünde das jetzt einfach, damit die Leute es wissen.”

Der Teenie-Schwarm hatte sich im Sommer 2013 mit seiner Jugendliebe im Urlaub auf Hawaii verlobt. Gegenüber dem amerikanischen Magazin hatte er dazu erzählt: “Ich war verdammt nervös. Ich fragte sie einfach und es war das Coolste auf der Welt. Ihre Reaktion war so süß – ich kann es nicht in Worte fassen.” Außerdem berichtete er, dass er schon als 12-Jähriger in die Maskenbildnerin verliebt war.

Mehr zum Thema: “Teen Wolf”-Star Tyler Posey: “Miley Cyrus war meine erste große Liebe”

Er konnte überhaupt nicht aufhören, von seiner Freundin zu schwärmen: “Ich will einfach mit ihr verheiratet sein – ich möchte für immer mit ihr zusammen sein. Ich wollte sie schon so lange fragen, ob sie mich heiraten will und endlich habe ich es gemacht. Das ist das einzige, was ich machen wollte. Ich fühle mich endlich ich selbst.” Umso trauriger, dass jetzt doch alles vorbei ist. Vielleicht waren die beiden ja noch zu jung, um sich für immer festzulegen… (CS)

Foto: WENN.com