Freitag, 24. Oktober 2014, 16:11 Uhr

Ashlee Simpson will noch ein zweites Kind

Ashlee Simpson möchte noch ein Kind haben. Die Sängerin, die Ende August den ‘Die Tribute von Panem – The Hunger Games’- Darsteller Evan Ross geheiratet hat, möchte ihrem fünfjährigen Sohn Bronx ein Geschwisterchen schenken.

Der Kleine stammt aus ihrer Ehe mit ‘Fall Out Boy’-Rocker Pete Wentz. Ein Insider verriet gegenüber dem ‘US Weekly’-Magazin: “Sie können es gar nicht mehr abwarten [ein gemeinsames Kind zu bekommen]. Die beiden wünschen sich am liebsten eine große Familie.”

Ex-Mann Wentz trennte sich 2011 nach drei Jahren Ehe von der 30-Jährigen und ist momentan mit dem Model Meagan Camper zusammen. Vor zwei Monaten kam das erste gemeinsame Kind der beiden, Saint Lazslo, auf die Welt. Dem kleinen Bronx gefällt die Rolle des großen Bruders sehr. Der Musiker verriet: “Bronx plant jetzt schon die Halloween-Kostüme für uns alle. Meagan ist eine gute Mutter. Es ist einfach unglaublich, sie mit dem Kleinen zu sehen.” Im Hause Simpson scheint das Kinderfieber gar kein Ende mehr zu nehmen. Auch Ashlees Schwester Jessica Simpson und ihr Mann Eric Johnson planen angeblich noch weiteren Nachwuchs. Die beiden haben bereits zwei Kinder, den 15 Monate alten Ace und die zweijährige Maxwell. Ein Insider erklärte: “Eric wollte schon immer mehr Kinder haben und hat sie nun endlich überzeugt.”

Foto: WENN.com