Freitag, 24. Oktober 2014, 16:55 Uhr

Geht Natascha Ochsenknecht als DJane auf Tour?

Natascha Ochsenknecht könnte bald mit ihrem Sohn Jimi Blue hinter denTurntables stehen. Der 22-Jährige, der vorwiegend als Schauspieler (‘Die wilden Kerle’) bekannt ist, legt schon seit drei Jahren in angesagten Clubs als DJ auf und ist sogar mit seinen Plattentellern für Nickelodeon und MTV auf Tour.

Eventuell könnte bald auch seine Mutter mit von der Partie sein. Denn das coole Mutter-Sohn-Gespann kommt bestens an und wurde bereits für gemeinsame DJ-Auftritte angefragt, wie die 50-Jährige im Interview mit ‘Promiflash’ verriet. Vorher müsse sie aber noch “richtig schön scratchen” lernen. Wenn Jimmi Blue Ochsenknecht in angesagten Clubs auflegt, dröhnt Electro und Hip-Hop aus den Boxen.

Mehr zum Thema: Jimi Blue Ochsenknecht über seinen Job als DJ und neue Songs

Seine flippige Mutter (auf unserem Foto mit ihrem Boyfriend Umut Kekilli), die seit bald fünf Jahren mit dem 20 Jahre jüngeren Fußballer Umut Kekilli zusammen ist, hat allerdings einen etwas anderen Musikgeschmack. Sie erklärte: “Dadurch, dass ich ja schon älter bin, spiele ich natürlich die alten Sachen und dann ein bisschen was Neues. Auch schon mal Hip-Hop und House, also alles querbeet, was grad so verlangt wird.” (Bang)

Foto: AEDT/WENN.com