Freitag, 24. Oktober 2014, 21:07 Uhr

Katy Perry: Angeblicher Freund bekommt Kind mit Ex-Freundin

DJ Diplo (35), der angebliche neue Freund von ‘Dark Horse’-Sängerin Katy Perry (29), wird zum zweiten Mal Vater. Das berichtet die Zeitung ‘New York Daily News’. Das pikante: Die Mutter ist die Ex-Freundin von Diplo, Kathryn Lockhart, mit der er bereits den vierjährigen Sohn Lockett hat.

Wie ‘New York Daily News’ durch einen Insider herausgefunden hat, sollen der DJ, dessen bürgerlicher Name Wesley Pentz ist, und seine Ex zwar momentan kein Paar sein aber diese war anscheinend gerade erst schwanger geworden, als das Gerücht aufkam, er hätte was mit Perry. Der Insider erzählte der Zeitung außerdem: “Sie [Lockhart] wird ihr Kind in den nächsten Wochen kriegen. Ihre Freunde haben erst kürzlich für sie eine Babyparty gegeben. Sie und Wes sind nicht zusammen aber er ist in [Locketts] Leben eingebunden.”

Diplo und Lockhart, die damals noch einen Job als Barkeeperin hatte, waren sich 2010 begegnet. 2012 hatte der DJ dem amerikanischen ‘Rolling Stone’-Magazin noch erzählt, dass sie “aus Versehen” schwanger geworden wäre. Überhaupt schien die Beziehung der beiden etwas seltsam zu sein: “Ich will nicht wirklich darüber reden, weil mir das zu persönlich ist. Aber manchmal treffe ich mich mit anderen Mädchen”, so Diplo gegenüber ‘Rolling Stone’.

Perry traf den DJ, der unter anderem schon Songs für Britney Spears und Bruno Mars produziert hatte, – wie berichtet – erstmals beim ‘Coachella Festival’ im April dieses Jahres. Wie ‘New York Daily News’ schreibt, seien die beiden auch schon zweimal gemeinsam im Urlaub gewesen. ‘US Weekly’ hat sie außerdem im August zusammen auf einer Emmy-Party entdeckt. Es scheint, als ob Katy Perry, was Männer anbetrifft, auf komplizierte Typen steht, die sich zwischendurch auch mal anderweitig umschauen. Jedenfalls sprechen ihre früheren Beziehungen mit dem Frauenliebhaber Russell Brand (39), mit dem sie 2010 bis 2012 verheiratet war und dem Sänger John Mayer (37), der ebenfalls für seine Frauengeschichten bekannt ist, Bände…(CS)

Fotos: SIPA/WENN.com