Freitag, 24. Oktober 2014, 14:08 Uhr

Naomi Watts: Neue Markenbotschafterin von L'Oréal Paris

Naomi Watts hat den französischen Kosmetikkonzern offenbar von ihrer Schönheit und mit ihren makellosen Auftritten auf dem roten Teppich überzeugt. Der ‘King Kong’-Star darf sich deshalb ab sofort als Markenbotschafterin für ‘L’Oréal Paris’ bezeichnen.

Sie schließt sich damit anderen Hollywoodstars, wie Blake Levely, Eva Longoria und Julianne Moore an. “Wir freuen uns Naomi Watts als unsere jüngste Botschafterin begrüßen zu dürfen”, verkündete ‘L’Oréal Paris’ auf dem Twitter-Account des Labels. Dazu wurde ein erstes Foto der Blondine online gestellt, dass sie in ihrem neuen Amt zeigt.

Mehr zu Naomi Watts: Spezielle Gesichts-Behandlung für den Roten Teppich

Darauf trägt Watts einen schwarzen Damen-Smoking und knallrote Lippen, womit sie voll und ganz dem Charakter des Konzerns entspricht. ‘L’Oréal Paris’ ist für seine Vielfältigkeit bekannt, sodass sich nicht nur ein spezieller Typ mit dem Kosmetikunternehmen identifizieren kann. Mit Hugh Laurie und Ryan Reynolds wird ‘L’Oréal Paris’ ebenfalls für die Männerwelt entsprechend stilgerecht repräsentiert.

“All unsere Botschafter unterscheiden sich hinsichtlich ihres äußeren Looks und der Persönlichkeiten, doch was sie gemeinsam haben, ist ein ganz spezielles Charisma”, hieß es vonseiten des Unternehmens. (Bang)

Foto: WENN.com