Freitag, 24. Oktober 2014, 11:24 Uhr

Olivia Munn mit einem besonderem Klunker am Finger

Olivia Munns Partner hat ihr einen “besonderen” Ring geschenkt. Aaron Rodgers, der Freund der 34-jährigen Schauspielerin, hat sie mit einem Diamant-Klunker überrascht, den sie nun an ihrer rechten Hand trägt.

Munn beteuerte in einem Interview jedoch, dass es sich dabei nicht um einen Verlobungsring handeln würde. “Er hörte, wie ich zu einem Stylisten sagte, dass ich ganz besessen von dem Ring bin. Es ist so ein besonderer Ring und er überraschte mich damit. Es ist nicht diese Art von Ring, mal nebenbei bemerkt. Es ist ein ganz besonderer Ring, aber es ist nicht der eine besondere Ring”, so die schöne Brünette gegenüber der Zeitung ‘New York Post’.

Mehr zum Thema Worst Dress of the Day: Olivia Munn in einer knallroten Katastrophe

Munn und Rodgers, ein American-Football-Spieler, sind seit April miteinander liiert. Zuvor war die Schauspielerin zwei Jahre lang mit ‘RoboCop’-Darsteller Joel Kinnaman zusammen. Die Hollywood-Schönheit ist derzeit im Horror-Streifen ‘Erlöse uns von dem Bösen’ im Kino zu sehen, der auf einer wahren Geschichte basiert. (Bang)

Foto: WENN.com