Freitag, 24. Oktober 2014, 15:46 Uhr

Tori Spelling: Ehe nun doch am Ende?

Ex-‘Beverly Hills, 90210’-Star Tori Spelling (41) wurde am Wochenendemit einen schweren Bronchitis ins ‘Cedars-Sinai’-Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Wie das Promi-Portal ‘TMZ’ berichtet, hat die Schauspielerin jetzt auf Instagram zu einem Bild, das sie im Klinikbett zeigt, eine geheimnisvolle Nachricht gepostet, die nahe legt, dass die Ehe mit ihrem Mann Dean McDermott (47) am Ende ist.

Freunde der Blondine befürchten angeblich auch, dass sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht. Die letzten Jahre waren für die Tochter des Fernsehproduzenten Aaron Spelling (83) nicht gerade leicht. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Hattie (3), ihres dritten Kindes, wurde sie erneut schwanger und dabei gab es Komplikationen, die sie beinahe das Leben gekostet hätten. Glücklicherweise überlebten sie und ihr Sohn Finn (2). Kurz danach folgte aber das nächste Drama: McDermott, der aus dem Film ‘Open Range – Weites Land’ bekannt ist, gestand 2013 seiner Frau, dass er sie mit seiner Geliebten Emily Goodhand betrogen hätte. Die erzählte dann auch im gleichen Jahr gegenüber dem Magazin ‘US Weekly’: “Er sagte mir, er und Tori hätten eine Ehe ohne Sex.” Das Schauspieler-Paar versuchte dann, seine Beziehung zu retten und das vor aller Öffentlichkeit in der US-Reality-Serie ‘True Tori’.

Angeblich soll McDermott zusätzlich unter einem Alkoholproblem leiden, was auch nicht gerade förderlich für die Ehe ist. Zudem stecke das Paar wohl auch in finanziellen Schwierigkeiten. Jetzt hat Spelling auf Instagram ein Bild aus der Klinik gepostet und es damit kommentiert: “Im Krankenhaus habe ich erkannt, wie schnell dir das Leben alles nehmen kann. […] Ich muss mich letztendlich der Wahrheit stellen, dass eine Person nie für mich da sein wird.” Eine versteckte Nachricht an ihren untreuen Ehemann? Das drängt sich dabei geradezu auf…Spelling und McDermott sind seit acht Jahren verheiratet und haben zusammen vier Kinder, zwei Söhne Liam Aaron (7) and Finn Davey (2) und die Töchter Stella Doreen (6) und Hattie Margaret (3). Die Schauspielerin war davor von 2004 bis 2005 mit dem Bühnenschriftsteller Charlie Shanian verheiratet. McDermott war von 1993 bis 2006 mit Mary Jo Eustace verheiratet und hat mir ihr zwei Kinder. (CS)

Foto: Instagram