Samstag, 25. Oktober 2014, 10:28 Uhr

Ashley William: Das erste Baby ist da

Ashley Williams hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der ‘How I Met Your Mother’-Star, der von 2006 an in der Sitcom die Rolle der Victoria spielte, gebar am Sonntag (19. Oktober) einen gesunden Jungen, wie erst jetzt bekannt wurde.

Sie und ihr Ehemann Neal Dodson tauften den Kleinen Gus Williams Dodson. Knappe vier Kilogramm bringt der Racker bereits auf die Waage. Die frischgebackene Mutter schwärmt im Interview mit dem ‘People’-Magazin: “Er ist wunderschön und gesund. Bislang ist er sehr ruhig. Klopf’ auf Holz!” Das Eltern-Paar soll überglücklich sein und die hübsche 35-Jährige findet ihre Namenswahl perfekt.

“Er heißt Gus. Aus einem einfach Grund: Wer würde einen Kerl, der Gus heißt nicht lieben? Wir fühlten uns so sicher und so glücklich, weil wir unglaubliche Unterstützung hatten”, erzählt die Brünette. Williams und Dodson hatten die Schwangerschaft im Juli bekannt gegeben. “Wir haben Jahre lang auf den perfekten Moment gewartet, ein Kind zu bekommen. Jetzt haben wir uns halt für diesen entschieden. Wir könnten uns nicht mehr freuen”, freut sie sich weiter.

Foto: WENN.com