Samstag, 25. Oktober 2014, 18:50 Uhr

Best Dress of the Day (171): Garcelle Beauvais mit starkem Auftritt

Was für ein starker Auftritt! In super modernen Beerentönen trat dieseWoche Garcelle Beauvais auf den roten Teppich und vor die Fotografen. Die US-Schauspielerin, die wir schon damals in „Der Prinz von Bel Air“ bewundern konnten sieht mit ihren 47 Jahren keinen Tag älter aus als früher und hat dazu noch eine wahnsinnige Figur im Gepäck!

Der samtige, beerenrote Hosenanzug steht Garcelle einfach super. Die Hose sitzt gut aber ist nicht hauteng und sieht dadurch sehr edel und erwachsen aus. Die langen Hosenbeine, kombiniert zu den farblich passenden High-Heels, strecken optisch und zaubern wundervoll lange Beine. Ein guter Tipp für kleine Frauen oder Frauen mit etwas breiteren Waden und Oberschenkeln!

Aber Vorsicht wenn Frau die High-Heels gegen flache Schuhe tauscht! Dann streckt dieser Schnitt nicht mehr, sondern verkürzt das Bein sogar noch, also bitte immer nur zu hohen schuhen oder die Hose noch etwas kürzer wählen, so das diese an der Wadenmitte endet.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Der Blazer des Zweiteilers ist in Länge und Schnitt ebenfalls perfekt gewählt, lässt Figur zu und formt die Schultern sehr schön. Auch mit der schwarzen Bluse hat Garcelle nichts falsch gemacht, jede andere Farbe hätte zu sehr von dem Hosenanzug abgelenkt. Ausserdem passt die Farbwahl des kompletten Outfits super zu den Ebenholz-farbenen Haaren der Schauspielerin und ihrem tollen Hautton. (JP)

Foto: WENN.com