Samstag, 25. Oktober 2014, 16:37 Uhr

Mel B: Am Wochenende ist sie auch mal Spice Girl

Mel B schmeißt sich auch heute noch gerne einmal ihre ‘Spice Girls’-Outfits über. Die 39-jährige ‘America’s Got Talent’-Jurorin hat all die Kostüme aus ihrer Girlgroup-Zeit behalten und schmeißt sich ab und zu mit ihren Freundinnen in Schale, worüber ihre 15-jährige Tochter Phoenix sich lustig macht.

Melanie Brown erzählt: “Ich hebe alles auf, also verkleiden wir uns, wenn meine Freundinnen freitagabends vorbei kommen. Ich habe noch all meine alten Kostüme im Schrank. Meine älteste Tochter Phoenix lacht sich darüber immer kaputt.” Das ehemalige ‘Scary Spice’, das außer Phoenix noch die Töchter Angel (7) aus der Beziehung mit Schauspieler Eddy Murphy und Madison (3) mit Ehemann Stephan Belafonte hat, lässt sich zudem gerne von ihrem Gatten mit Accessoires ausstatten.

Mehr zum Thema: Mel B spricht neuerdings nur noch von Sex

Im Interview mit dem ‘Grazia’-Magazin findet sie: “Stephen hat ein Auge für alles. Er kauft all meine Schuhe und Handtaschen.” Die ‘X Factor’-Jurorin zeigte sich kürzlich erst in einem völlig neuem Look – auf dem Kopf. Dazu erklärt sie: “Ich denke, dass du mit kürzeren Haaren mehr Bewusstsein dafür haben musst, was du anziehst, weil man nicht zu burschikos aussehen will. Man will weiter ladylike bleiben.” (Bang)

Foto: WENN.com