Samstag, 25. Oktober 2014, 14:46 Uhr

Vanessa Hudgens: Romantischer Ausflug zum Dreijährigen

Vanessa Hudgens und Austin Butler haben ihr dreijähriges “Beziehungs-Jubiläum” auf einem Weingut gefeiert. Das Paar, das seit Oktober 2011 liiert ist, machte einen romantischen Ausflug nach Sonoma Valley in Nordkalifornien zu ‘Hamel Family Wines‘ und blieb dabei nicht unbeobachtet.

Ein Augenzeuge berichtete dem ‘Life & Style‘-Magazin: “Sie haben eine private Tour durch die Weinberge gemacht, bei der sie Weine aus Fässern mit Winzer John Hamel probieren durften und auch eine private Weinprobe mit dem Eigentümer [des Weinguts] George Hamel III. hatten. Es war etwas ganz Besonderes und sie haben es geliebt.“

Mehr: Vanessa Hudgens mit Hauptrolle am Broadway

So unbeschwert, wie sich das glückliche Paar jetzt in den Weinbergen zeigte, waren die vergangenen Wochen für die beiden aber sicher nicht. Denn die Mutter von Butler verstarb im September an Krebs und der 23-Jährige forderte danach viel Halt und Unterstützung von der ‘Spring Breakers‘-Darstellerin, woran ihre Liebe fast zerbrochen sein soll. Mit dem süßen Jubiläums-Ausflug haben sie aber allen bewiesen, dass sie ihre Krise überstanden haben. (Bang)

Foto: WENN.com