Sonntag, 26. Oktober 2014, 16:42 Uhr

Antonia aus Tirol singt in Las Vegas Tür an Tür mit Pit Bull

Nachdem Antonia zusammen mit DJ Ötzi und ‘Anton aus Tirol’ Luft im Musik-Business schnupperte, hat sich viel im Leben der Sängerin getan. An diesem Wochenende endete die 15. Mallorca-Saison für die Solo-Künstlerin und auch nach dem Saison-Ende weiß Antonia aus Tirol sehr gut mit ihrer Zeit umzugehen. Was sie vorhat, dass verriet sie im Gespräch mit klatsch-tratsch.de.

Nach der internationalen Oktoberfest-Tour zieht es Antonia aus Tirol langsam aber sicher in die Berge. Die Aprés Ski Hütten warten auf die Sängerin, die gerade mit ihrer “Auf die Bänke Tour” in Europa unterwegs war. “Ich freue mich auf die Berge und den Schnee. Die Wintertour hält immer wieder sehr viele Facetten bereit. Denken auch viele, dass Aprés Ski die After Show Party von Mallorca ist, unterscheiden sich die beiden Urlaubsgebiete doch sehr. In den Aprés Ski Gebieten trete ich vor allen Dingen vor internationalen Gästen auf”, verrät Antonia, die nach ihrer Wintertour Großes vor hat. Die Sängerin hat ihre eigene Show in Las Vegas!

Eigentlich sollten die ersten Konzerte am Vegas Strip bereits Vergangenheit sein, doch Probleme mit der Ausstellung des Visums begründen die Verzögerung. Im April 2015 ist es dann aber endlich soweit. Im Mandalay Bay Hotel wird sie ab April 2015 regelmäßig auftreten und Tür an Tür mit u.a. Pit Bull und Enrique Iglesias Musik machen. 15 Shows wird die Sängerin binnen zwei Jahren dort absolvieren und in die Glamour-Welt eintauchen. “Ich werde die Shows nicht an einem Stück absolvieren, da ich meine Zelte nicht abbrechen möchte. So legen wir die Termine für Amerika um die bestehenden Buchungen herum. Meine Show steht und meine Tänzer und ich proben aktuell zwar auf Hochtouren, aber noch getrennt. Auf der Bühne werde ich mich gewohnt im Dirndl zeigen und es wird auf der Bühne schneien. Wenn ich in die Rolle von Elvis schlüpfe und Rocksongs performe, wird es brennen. Die Show wird wahrlich ein Highlight werden”, kündigt Antonia aus Tirol an. (CB)

Fotos: Oliver Thier