Sonntag, 26. Oktober 2014, 12:49 Uhr

Melanie Müller: Ossigirl meets Ossicar

Dschungelkönigin Melanie Müller zeigt sich als Pin-Up in einem neuen Erotikkalender für 2015. Der auf 1.000 Stück limitierte Kalender ist zwar dem DDR-Kult-Pappauto Trabant gewidmet, aber der spielt angesichts der heißen Ladies, dfie sich auch nackt präsentieren, dann doch nur eine untergeordnete Rolle…

Profi-Fotograf André Groß hat die “Super Pappe” in Szene gesetzt. Weitere Models sind u.a. Miss GTI Angela Kutscher und Cindy, “Girl des Jahres 2013” der ‘Bild’-Zeitung und Playboy-Model.

André sagte zu dieser Seite: “Melli kenn ich seit Anfang 2012. Das heißt wir waren schon vor dem Bachelor und dem Dschungelcamp Freunde. Es fing alles mit einem Shooting an, für das ich sie gebucht habe. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und jede Menge Spaß am Set gehabt. Verbal wurde bei diesem Shoot schon ordentlich scharf geschossen.”

Mehr zum Thema: Melanie Müller über ihren Freund und ihre erste Reality-Doku

Kurz danach hatte der Hobbymusiker sein Musikvideo zum Song ‘Lümmelwärmer’ auf Mallorca gedreht, “wofür ich Melli natürlich ohne Probleme gewinnen konnte.”

Im Mai dieses Jahres fand dann bei André im Erzgebirge das Trabant- Shooting und der Videodreh zu seinem Song ‘Hol dich mit dem Moped ab’ statt, in dem auch die Mallorca-Partygranaten Mickie Krause und Jürgen Milski – mit dem Müller gerade im Clinch lag – mitgewirkt haben.

Der Fotograf fügte hinzu: “Ich mag sie wirklich sehr, sehr gern. Sie ist einfach wie ein sympathisches Mädel von nebenan. Und welches prominente Girl aus dem Osten würde besser zu einem Trabi bzw. Trabi-Kalender passen wie Melli. Es passt einfach alles perfekt zusammen: Ossigirl und Ossicar.” Den Kalender im A3-Querformat kann man für 14,90 Euro direkt bei Andrè “BIG” Groß unter bigthings.eu oder bei Amazon bestellen.

Fotos: WENN.com/Hoffmann, André Groß