Sonntag, 26. Oktober 2014, 14:29 Uhr

Pixie Lott: Ihr Model-Lover muß noch auf die Hochzeit warten

Briten-Popstar Pixie Lott will unbedingt heiraten. Die 23-jährige Sängerin (‘Turn It Up’) ist sehr glücklich mit ihrem Freund Oliver Cheshire (26). Zwar möchte sie in Zukunft auf jeden Fall den Bund der Ehe schließen, hat es aber nicht eilig.

“Ich möchte unbedingt heiraten – und eigentlich wollte ich immer eine Doppel-Hochzeit mit meiner Schwester, aber sie hat es einfach ohne mich durchgezogen”, erzählt die Londonerin. Weiter erklärt sie: “So sehr ich Oliver auch mag, wir sind noch nicht bereits schon den Bund der Ehe zu schließen. Da gibt es noch zu viel, was wir machen wollen.”

Mehr zum Thema Worst Dress of the Day: Ganz schön viel los auf dem Kleid von Pixie Lott

Lott, die mit ihrem Model-Freund seit vier Jahren liiert ist, möchte eines Tages außerdem gerne Mutter werden. Im Interview mit dem britischen ‘Closer’-Magazin findet sie aber, dass nun erstmal ihre Schwester am Zug sei. Sie meint: “Ich bin zu jung für Kinder, aber in Zukunft hätte ich wirklich gerne welche. Meine Schwester hat gerade erst geheiratet, also wird sie die erste sein. Ich bin schon Patentante und kann es kaum erwarten Tante zu werden, aber ich selbst bin noch zu jung, um selbst Mutter zu werden.” (Bang)

Foto: WENN.com