Montag, 27. Oktober 2014, 14:22 Uhr

Cara Delevingne: Kollaboration mit Kanye West?

Cara Delevingne hat sich angeblich mit Kanye West zusammengetan. Das 22-jährige Topmodel will als Sängerin durchstarten und der größenwahnsinnige Rapper soll sie dabei tatkräftig unterstützen. Schon bald werden sie Gerüchten zufolge einen gemeinsamen Song auf den Markt bringen.

“Kanye und Cara haben sich gegenseitig häufig geschrieben und angerufen. Er spricht davon, einen gemeinsamen Track mit ihr zu veröffentlichen, um ihre Karriere zu starten”, berichtete nun ein Insider gegenüber dem britischen Magazin ‘Now’. Die beiden Stars trafen sich kürzlich auf der Fashion Week in Paris. Angeblich will die Britin nichts dem Zufall überlassen und soll zudem bereits mit Hitgarant Pharrell Williams (‘Happy’) heimlich an einem weiteren Track gearbeitet haben.

Mehr zum Thema: Cara Delevingne singt mit Überflieger Pharrell Williams

“Sie werden den Song ohne Vorwarnung herausbringen – inklusive Musikvideo und weltweiter Veröffentlichungen”, so ein anderer Insider gegenüber der Zeitung ‘The Sun’. Delevingne findet daneben sogar noch Zeit, ihre Karriere als Schauspielerin weiter anzukurbeln und wird neben Superstar Johnny Depp, Amber Heard und Billy Bob Thornton bald in dem von Mathew Cullen inszenierten Streifen ‘London Fields’ zu sehen sein, der zwar schon im Kasten ist, bisher aber noch keinen Erscheinungstermin hat. (Bang)