Montag, 27. Oktober 2014, 19:32 Uhr

Frederick Lau plaudert über seine Tochter

Kino- und TV-Star Frederick Lau ist seit Ende Mai stolzer Vater einer Tochter. Die Mutter der Kleinen ist TV-Moderatorin Annika Kipp, mit der der Schauspieler seit rund einem Jahr zusammen ist. Bis auf die Nachricht der Geburt und das Geschlecht des Kindes, hatte das Paar bislang nicht viel über sein Baby-Glück verraten.

Jetzt erzählte der erst 25-Jährige extrem talentierte Star allerdings im ‘Bild’-Interview, dass sein Töchterchen Liselotta heißt. Seit der Geburt ist die kleine Familie permanent vereint und Frau und Kind dürfen immer mit dem Kinostar ans Filmset kommen.

Sein Baby sei schon jetzt mehr gereist, als er mit 16, scherzte Lau. Um sein Familien-Glück perfekt zu machen, möchte er seine zehn Jahre ältere Freundin heiraten. Ein festes Datum für das Ja-Wort steht bislang noch nicht.

“Aber ich sehe Annika auch jetzt schon als meine Frau an”, so der ‘Bornholmer Straße’-Star, der am 5. November in dem Mauerfall-Drama neben Milan Peschel in der ARD zu sehen sein wird. Aktuell ist der Schauspieler (auf unserem Foto mit Ludwig Trepte) auch in ‘Coming In’ an der Seite von Kostja Ullman im Kino zu bewundern. In der Komödie geht es um einen schwulen Star-Friseur, der sich in eine Frau verliebt.

Fotos: WENN.com