Montag, 27. Oktober 2014, 13:10 Uhr

Lena Gercke und ein Baby: "Das wird auch auf mich zukommen"

Lena Gercke plant, sich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen, wenn sie eine Familie gründet. Das 26-jährige Model, das seit 2011 glücklich mit Fußballweltmeister Sami Khedira zusammen ist, möchte irgendwann ein Baby bekommen.

Wenn es dann soweit ist, kann sie sich gut vorstellen, ohne den Ruhm und ohne die Augen der Öffentlichkeit zu leben, wie sie jetzt im ‘Bild’-Interview verriet: “Ich glaube, dass ich das sogar möchte. Wenn ich eine Familie bekomme. Ein Kind zu bekommen, ist bestimmt das Schönste, was man machen kann. Sich fortzupflanzen ist doch der Sinn des Lebens. Das wird auch auf mich zukommen.”

Mehr zum Thema: Lena Gercke und Sami Khedira haben noch keine Kinder geplant

Erst kürzlich stellte die schöne Blondine gegenüber der Zeitschrift ‘Amica’ klar, dass aber definitiv noch kein Nachwuchs unterwegs ist: “In dieser Hinsicht ist derzeit noch nichts geplant.” Die gebürtige Marburgerin will sich mit der Familiengründung noch Zeit lassen. Stattdessen genießt die erste ‘Germany’s next Topmodel’-Gewinnerin ihr Jetset-Leben aktuell noch in vollen Zügen. Neben ihren Modeljobs sitzt Gercke aktuell auch für die Castingshow ‘Das Supertalent’ in der Jury. (Bang)

Foto: WENN.com