Montag, 27. Oktober 2014, 17:41 Uhr

Must Have: Wohlfühltraum in Pink - der XXL-Kuschelpulli von Alexander Wang

Alexander Wang ist ein Designer, der durchaus für seine gewagten Kreationen bekannt ist. Doch der berühmte Designer kann auch viel unterschwelliger begeistern: Wie durch diesen gerippten Kuschelpulli in Pink etwa. Denn der ist genau perfekt für die kommenden kalten Tage und nicht nur durch seine Knallfarbe ein echter Hingucker. Neues also in unserer Serie ‘Must Have’!

Der Pullover besteht aus Mohair und ist verkürzt (cropped), was momentan genau im Trend liegt. Wunderbar passt dazu alles mit hoher Taille. Wer sich noch gut an die 90er Jahre erinnern kann weiß, dass sogenannte Crop Tops dort sehr begehrt waren. Dass die 90er wieder zurück sind, ist auch lange kein Geheimnis mehr. Im Sommer waren Crop Tops wieder überall zu finden und dieser Trend folgt uns in Pulloverform nun auch in den Herbst/ Winter.

Mehr zum Thema Must Have: Das hier sind die ultimativen Ballerinas

Das coole Bubblegum Pink setzt dazu noch einen tollen Kontrast zu sonst so tristen Herbstfarben wie bordeaux und schwarz. So lässt sich die kalte Garderobe schnell aufpeppen. Auch das Mohair Material wird im Moment gerne verwendet, denn auch flauschig ist gerade in! Man sieht, der Pulli liegt absolut im Trend, wenn man ihn sich genauer ansieht. Hier bei Net-a-porter gibt es das trendige Teil zu kaufen für alle, denen gutes Design und hohe Qualität einiges wert ist und das nötge Kleingeld parat haben.

Foto: net-a-porter.com