Montag, 27. Oktober 2014, 9:28 Uhr

Ronan Keating plant Hochzeit mit seiner Flamme Storm Uechtritz

Der irische Sänger Ronan Keating (37) und seine Freundin Storm Uechtritz (32) wollen heiraten und denken über ein gemeinsames Baby nach.

“Ich habe sowas noch nie erlebt – sie ist meine beste Freundin”, schwärmte der frühere Boyzone-Star in einem Interview des britischen ‘Hello’-Magazins. Die Australierin verriet: “Wir haben darüber gesprochen, ein Baby zu bekommen, und das ist eine Möglichkeit für uns, ja.” Die Hochzeit des Paares sei schon in Planung.

Mehr zum Thema: Ronan Keating schwärmt von seiner neuer Liebe

Uechtritz sagte weiter: “Wir haben beide unseren Seelenverwandten gefunden, und wir wissen, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen werden. Er ist erstaunlich – ich liebe ihn.” Auch ein Kind sei eine Option: “Wir haben auch über die Geburt eines Kindes gesprochen und es ist eine Möglichkeit für uns”. Der Ex-Boyzone-Star und die TV-Produzentin, die auch als Autorin und Model arbeitet,  zeigten sich in letzter Zeit häufiger zusammen in der Öffentlichkeit.

Ronan Keating und seine erste Frau Yvonne hatten sich 2011 getrennt, sie haben drei gemeinsame Kinder – den 15-jährigen Jack, die 13-jährige Marie und den neunjährigen Ali. (dpa/KT)

Foto: WENN.com