Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:09 Uhr

Alfonso Ribeiro und die Gattin werden zum zweiten Mal Eltern

Der Star aus der US-Serie ‘Der Prinz von Bel-Air’ (43) und seine Ehefrau Angela Unkrich (33) werden zum zweiten Mal Eltern. Das berichtet das US-Magazin ‘People’. Die frohe Nachricht verkündete der Schauspieler dabei überraschend gestern in der Show ‘Dancing with the Stars’, der amerikanischen Version von ‘Let’s Dance’.

“Heute ist der erste Geburtstag meines Sohnes. Ich bin glücklich, dass er heute mit mir hier ist. Und er bekommt ein wunderbares Geschenk: Meine Frau und ich haben entschieden, ihm einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zu geben. Wir bekommen ein Baby.” Auf die Frage der Moderatorin Erin Andrews, warum er die Neuigkeit gerade in der Tanz-Show öffentlich mache, anwortete der Serien-Star: “Ich wollte es hier verkünden, weil ich allen meinen Fans [für deren Unterstützung] danken und [außerdem] meiner Frau sagen wollte, dass ich sie liebe.”

Ribeiro und Unkrich sind seit Oktober 2012 verheiratet. Die beiden haben einen einjährigen Sohn, Alfonso Lincoln Ribeiro Jr. Davor war der Schauspieler von 2002 bis 2006 mit Robin Stapler verheiratet, mit der eine Tochter, Sienna (12) hat. (CS)

Foto: WENN.com