Dienstag, 28. Oktober 2014, 9:15 Uhr

Calvin Harris: Neues Video "Open Wide" ist da

Pünktlich zu Halloween veröffentlicht Calvin Harris (‘Summer’) am Freitag (31. Oktober) in Deutschland sein neues Album ‘Motion’. Um seine Fans jedoch nicht zu lange warten zu lassen, stellte der schottische DJ jetzt das Video zu einem neuen Song namens ‘Open Wide’ online – eine Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Rapper Big Sean.

Für den Musikclip wurde ein Straßenrennen in der Wüste inszeniert, das in einer wilden Schießerei endet, in die sich die Polizei einschaltet. Neben Big Sean hat der 30-jährige Star-DJ für sein neues Album auch Songs mit Ellie Goulding, Gwen Stefani, Haim, Hurts und R3hab aufgenommen. Einige der Tracks wurden bereits veröffentlicht, so wie ‘Blame’ featuring John Newman.

Der Song erreichte Platz 4 der deutschen und sogar Platz 1 der britischen Charts. Außerdem postet Calvin Harris seit Tagen kurze Sound-Ausschnitte anderer Songs wie ‘Slow Acid’ auf seinem Instagram-Account. Insgesamt werden auf seinem mittlerweile vierten Studioalbum 15 neue Tracks zu hören sein.

Mehr zum Thema Calvin Harris: Alles über sein neues Album “Motion”

Fotos: WENN.com, SonyMusic