Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:30 Uhr

Carrie Underwood: Baby soll im Frühling kommen

Carrie Underwood hat verraten, wann ihr Baby auf die Welt kommen wird. Die Country-Sängerin (‘See You Again’) hat erst vergangenen Monat angekündigt, dass sie und ihr Ehemann Mike Fisher ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Im Interview in der US-amerikanischen TV-Show ‘The View’ verriet sie nun auch den Zeitpunkt der Geburt: “Ich werde [das Baby] im Frühling bekommen!”

Die 31-Jährige freut sich zwar schon sehr darauf, Mutter zu werden, doch es schwingen auch ein paar Ängste mit. “Für einen winzigen Menschen verantwortlich zu sein – das ist der schwierigste Teil”, so Underwood weiter. Vor kurzem gab sie zudem zu, dass sie und ihr Ehemann es immer noch kaum fassen können, bald eine eigene, kleine Familie zu haben.

“Es ist immer noch ziemlich seltsam, um ehrlich zu sein. Manchmal sage ich zu meinem Mann, ich werde eine Mama und du ein Papa sein. Ist das wirklich wahr? Aber wir freuen uns sehr drauf”, so die blonde Schönheit in einem Interview in der ‘Today Show’. Die baldigen Eltern sind seit 2008 ein Paar und heirateten zwei Jahre später in der ‘The Ritz-Carlton Lodge’ in Greensboro, Georgia.

Foto: WENN.com