Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:09 Uhr

Debra Messing und Will Chase: Trennung offiziell bestätigt

Debra Messing und Will Chase haben nach fast drei Jahren Beziehung die Reißleine gezogen. Die beiden Schauspieler, die sich am Set der TV-Serie ‘Smash’ kennenlernten, wollen aber auch nach der Trennung weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Logo! Wie das halt in der Branche so üblich ist.

Ein Sprecher der 46-Jährigen verriet gegenüber dem Magazin ‘Us Weekly’: “Debra Messing und Will Chase haben ihre zweieinhalbjährige Beziehung beendet, bleiben aber enge Freunde.” Das ehemalige Liebespaar hat nie viel über sein Privatleben preisgegeben. Messing ließ sich vor der Beziehung mit Chase von ihrem Ehemann Daniel Zelman scheiden, mit dem sie einen gemeinsamen zehnjährigen Sohn hat. Vergangenes Jahr hatte der ‘Will & Grace’-Star erzählt, wie viel Freude es ihr bereiten würde, zusammen mit ihrem 44-jährigen nun Ex-Freund vor der Kamera zu stehen. “Wie viel Spaß ich bei dieser Show habe, ist verrückt – das kann man nicht mehr in Worte fassen.

Das Team ist so gut ausgebildet und engagiert”, so Debra Messing über die gemeinsamen Dreharbeiten der Show, die 2013 eingestellt wurde.

Foto: WENN.com