Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:17 Uhr

Der Zufrühkommer: Eine neue schlüpfrige Teenie-Komödie für Zuhause

Beim feuchten Traum von Mutti erwischt, College-Interview verpatzt, Entjungferung missglückt und ein Fahrrad-Crash auf dem Heimweg – Rob (John Karna) erlebt die schlimmsten 24 Stunden seines Lebens – und das immer wieder! Gefangen in einer Zeitschleife versucht er alles, um dem Albtraum zu entrinnen, hat aber keinen blassen Schimmer, wie er das anstellen soll.

In seinem spritzigen Spielfilmdebüt verpackt Regisseur Dan Beers allgegenwärtige Teenie-Probleme wie das erste Mal, die Suche nach der großen Liebe und der Angst zu Versagen in einer abgedrehten Story. Ab 7. November 2014 ist die schlüpfrige Teenie-Komödie ‘Der Zufrühkommer’ über Universum Film und Square One als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich.

Und darum geht’s: Rob steht der wichtigste Tag seiner Highschool-Laufbahn bevor. Er muss sein College-Interview meistern, um auf die Uni seiner Eltern zu kommen und er hat die Chance, seine Jungfräulichkeit an das heißeste Mädchen der Schule zu verlieren. Bei beidem versagt er kläglich. Doch es kommt noch schlimmer: Aus unerklärlichen Gru?nden gerät er in eine Zeitschleife und erlebt den Horror-Tag immer und immer wieder von neuem. Ist es ein nicht enden wollender Albtraum, ein Déjà-vu oder ein Nervenzusammenbruch? Rob versucht alles, um dem Teufelskreis zu entkommen, bevor er noch den Verstand verliert.


klatsch-tratsch.de verlost 3 Fan-Pakete mit jeweils:

1 x DVD „Der Zufrühkommer“
1 x 0,7l Flasche Partyschnaps aus der Jostabeere
1 x Partylikör-Notfallbox [2 Kleinflaschen des Kultlikörs, 1x Mini-Strichhölzer, 1 x kleine Handschellen, 1 x Kondom, 2 x Aufkleber und eine kleine Kerze]
1 x Ankett-Kelch

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 7. November 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Der Zufrühkommer’’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


*) Die ziemlich deutlichen Aufschriften auf den Gewinnen mussten wir leider pixeln.

Fotos: Universum