Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:57 Uhr

LeBron James ist zum dritten Mal Vater geworden

NBA-Star (Cleveland Cavaliers) LeBron James (29) und seine Ehefrau Savannah Brinson (28) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das berichtet ‘E! Online’. Wie das amerikanische Promi-Portal schreibt, kam seine Tochter Zhuri bereits am 22. Oktober in Akron, Ohio zur Welt.

Das Paar ist seit September 2013 verheiratet und hat bereits zwei Söhne, Bryce Maximus (7) und LeBron James Jr. (10). Bereits im August während eines Griechenland-Urlaubes hatte der Basketballer den Namen seiner Tochter auf Instagram verkündet und zu einem Schnappschuss eines Urlaubsbildes geschrieben: “Zhuri, beeile dich und komm endlich her, damit dein Daddy und deine zwei Brüder dich ärgern können!” Zhuri bedeutet in der ostafrikanischen Sprache Swahii “wunderschön”.

Auch NBA-Spieler Dirk Nowitzki (36) von den Dallas Mavericks hatte sich für seine Tochter, die letztes Jahr im Juli geboren wurde, einen Namen aus der Sawahii-Sprache ausgesucht: Malaika, was soviel bedeutet, wie ‘Engel’ oder auch ‘guter Geist’. Viel Zeit für seine Tochter wird James wohl erst mal nicht haben: Am Donnerstag ist nämlich NBA-Saisonstart für den Basketball-Star und der erste Gegner werden die New York Knicks sein. (CS)

Foto: WENN.com