Mittwoch, 29. Oktober 2014, 17:27 Uhr

Video: Conchita Wurst präsentiert hier den perfekten Augenaufschlag

Conchita Wurst, ihres Zeichens furiose Gewinnerin des Eurovision SongContest 2014, ist bekanntlich neben den Fanta 4 eine der deutschen Synchronstimmen in ‘Die Pinguine aus Madagascar’. In dem neuen Animationmsstreifen spricht sie die russische Schnee-Eule Eva vom Team ‘Nordwind’, eine Meisterin des perfekten Augenaufschlags!

Für klatsch-tratsch.de hat sie nun nicht nur brav einen Teaser für das Pinguin-Spektakel eingesprochen (siehe erstes Video), sondern demonstriert gleich noch den “perfekten Augenaufschlag”!

Natürlich kann man mit dieser kleinen Übung Überraschung vortäuschen, so nach dem Prinzip “Huch, gar nicht gesehen”, oder aber eben auch Verachtung wie “Ach, Du armes Würstchen!” Besser geht’s nicht!

DreamWorks Pinguine führt uns diesmal in die geheimnisvollen Geheimnisse der mysteriösesten und unterhaltsamsten Vögel des globalen Spionage-Spiels ein. In ihrer Geheimmission müssen sich die Pinguine Skipper, Kowalski, Rico und Private mit der besonders schicken Spionageorganisation “Nordwind” zusammentun, geleitet von Agent “Geheimsache”, um zu verhindern, dass der durchtriebene Bösewicht Dr. Octavius Brine die Weltherrschaft an sich reißt!

‘Die Pinguine aus Madagascar’ ab 27. November 2014 im Kino!

Fotos: FOX