Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:14 Uhr

Shootingstar George Ezra holt sich "Hobbit"-Star Sir Ian McKellen

Erst vor wenigen Tage wurde George Ezra in Deutschland mit Platin für mehr als 355.000 Verkäufe seiner Single ‘Budapest’ ausgezeichnet. Kult-Schauspieler und “Hobbit”-Star Sir Ian McKellen (75) scheint ebenfalls ein Fan des jungen Briten zu sein, versucht er sich doch, auf besonders charmante Art, in dessen neues Video zu ‘Listen To The Man’ zu “mogeln”. Das ist doch mal ‘ne witzige Idee!

Humor beweist George Ezra – der Bursche mit der Whisky-Stimme – aber auch im ‘Blame It On Me’ Video, seiner aktuellen Single in Deutschland. Die Tour des 21-Jährigen ist bereits seit einigen Wochen in so gut wie allen Städten komplett ausverkauft.

Tour-Daten:
07.11.2014 Leipzig – Täubchenthal
11.11.2014 Berlin – Huxleys
13.11.2014 Köln – Live Music Hall
14.11.2014 Hamburg – Docks
15.11.2014 Frankfurt – Batschkapp
17.11.2014 Stuttgart – Longhorn
18.11.2014 München – Theaterfabrik

Mehr zum Thema: George Ezra ganz aufgeregt wegen Videodreh mit Gandalf