Mittwoch, 29. Oktober 2014, 17:55 Uhr

Jessica Biel und Justin Timberlake: Baby im Anmarsch?

‘Eine himmlische Familie’-Schauspielerin Jessica Biel (32) soll angeblich im dritten Monat schwanger sein. Das berichtet ‘Radar Online’. Ein enger Bekannter der Ehefrau von Sänger Justin Timberlake (33) erzählte dem amerikanischen Promi-Portal jetzt, dass sie mindestens schon im dritten Monat sei und das Baby im April nächsten Jahres erwartet werde.

Ein weiterer Insider erklärte: “Jessica war in der letzten Zeit etwas angespannt, wenn es darum ging, schwanger zu werden. Deshalb ist es auch keine Überraschung, dass sie ihre Schwangerschaft erst einmal für sich behält.”

Die Großmutter des 33-jährigen ‘Sexy Back’-Sängers, Sadie, verriet bereits im Mai, wie sehr sich ihr Enkel Nachwuchs wünsche. Sie erzählte: “Justin ist bereit. Sie sind beide sehr beschäftigt und ein Baby wird kommen, wenn Gott es für richtig hält.”

Biel und Timberlake sind seit zwei Jahren verheiratet, waren in der letzten Zeit aber immer wieder mit Gerüchten über eine mögliche Trennung konfrontiert. Wie ‘Radar Online’ meldet, wurden dem Ex-‘N Sync’-Mitglied Affären mit anderen Frauen nachgesagt und die Bestätigung darin gesehen, dass seine Frau ihn zu einigen Terminen seiner ‘The 20/20 Experience World Tour’ nicht mehr begleitete.

Mehr zum Thema: Justin Timberlake und Jessica Biel klagen gegen britisches Magazin

Medien berichteten erst im September von einer angeblichen Liaison des ‘Sexy Back’-Sängers mit seiner Background-Tänzerin Zenya Bashford. Scheint alles wohl nur ein Sturm im Wasserglas gewesen zu sein, denn statt einer Trennung freut sich das Paar jetzt auf seinen kommenden Nachwuchs! (CS/Bang)

Foto: WENN.com