Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:38 Uhr

Jetzt kommen die Zombiber! Hier sind die ersten Bilder

Die Macher von ‘Cabin Fever’ melden  sich mit einer neuen Komödie zurück: ‘Zombiber’ heißt das rabenschwarze Werk und packt zusammen, was eigentlich nicht zusammengehört: Zombie-Biber treiben ihr Unwesen! Richtig gelesen! Für Fans von Horror-Trash-Werken wie ‘Sharknado‘, ‘Piranha 3D’ oder ‘Bait – Haie im Supermarkt‘ ist das doch genau das Richtige. Logisch, dass es in dem Film um ein paar Studenten geht – denn Horrorfilm ohne Teenies ist ein absolutes No-Go!

Eine Gruppe von Freunden will an einem abgeschiedenen Ort ein bißchen urlauben. Tommy (Jake Weary), Buck (Peter Gilroy), Sam (Hutch Dano), Jenn (Lexi Atkins), Mary (Rachel Melvin) und Zoe (Cortney Palm) kommen schließlich in einer kleinen Wald-Hütte an, die allerdings an einem malerischen See liegt.

Doch die Partypeople sind nicht allein. Äußerst aggressive Biber machen ihnen die Hölle heiß! Und wenn die Teenies glauben, einen von dieser eigentlich possierlichen Spezies ins Jenseits befördert zu haben, steht der wieder auf – als Zombiber! Und soviel steht fest: Der Streifen verbindet die faszinierende Welt der Naturkunde mit extrablutigen Gore-Szenen durch bösartige Zombie-Infizierungen.

Die neue Dimension der Creature Features startet am 6. November nur im Kino! In ausgewählten Kinos läuft das Spektakel als Halloween-Preview schon am 31. Oktober!

 

Fotos: Splendid