Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:47 Uhr

Monica Ivancan ist verlobt

Ex-‘Bachelorette’ Monica Ivancan (37) hat sich mit ihrem Freund Christian verlobt. Das bestätigte sie gegenüber der Münchener Illustrierten ‘Bunte’: “Jaaa, wir werden heiraten”, so die Blondine. Seit Mai 2012 sind die beiden ein Paar und seit Mai 2013 Eltern der kleinen Rosa.

Dem Magazin erzählte Ivancan, wo es zu dem Antrag gekommen ist: “Wir haben uns auf dem Hahnenkamm in Kitzbühel verlobt. Dem Ort, an dem wir unseren ersten Urlaub verbracht haben.” Die Hochzeitsvorbereitungen seien bereits in vollen Gange: “Wir sind schon total im Hochzeitsfieber und wünschen uns eine tolle Party mit unseren Familien und Freunden”, so das Model. Ganz stolz zeigt sie sich dann auch zum ersten Mal auf Facebook mit ihrem Verlobten und schreibt dazu, dass die Hochzeit im Sommer nächsten Jahres stattfinden soll.

Mehr zum Thema: Monica Ivancan bevorzugt lieber eine spontane Hochzeit

Bereits in der Vergangenheit schwärmte die Blondine nur in den höchsten Tönen von ihrem Christian, einem Unternehmer. Gegenüber RTL äußerte sie erst kürzlich, dass er einfach alles habe, was ein Mann brauche und die Schulter zum Anlehen sei, die sie so lange suchte. Ivancan war zuvor von 2005 bis 2009 mit Oliver Pocher (36) liiert. (CS)

Foto: WENN.com