Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:25 Uhr

Monica Ivancan zeigt hier erstmals ihren Verlobten

Monica Ivancan hat sich erstmals zusammen mit ihrem Freund Christiangezeigt. Die schöne Blondine postete ein Foto von sich und dem Finanzdienstleister, um den sie jahrelang ein großes Geheimnis gemacht hat, auf Facebook. Gerade hat sie sich mit ihm verlobt.

Dazu schrieb sie: “So Leute, das ist mein Christian. Wir sind jetzt fast drei Jahre happy miteinander und werden nächsten Sommer heiraten. Er ist Unternehmer und der beste Vater den sich unsere gemeinsame Tochter nur wünschen kann. So jetzt habt Ihr ihn mal gesehen. Bussi Eure Moni“. Vor anderthalb Jahren kam das Töchterchen der beiden, Rosa, zur Welt.

Gegenüber ‘Promiflash‘ verriet die 37-Jährige kürzlich, dass sie sich auf jeden Fall weitere Kinder wünscht. “Kate Middleton ist schwanger, Shakira ist schwanger, wer ist denn noch schwanger? Wer ist denn noch schwanger zum zweiten Mal? Da muss ich jetzt wohl auch nachlegen”, so die ehemalige ‘Bachelorette‘-Kandidatin.

.

Ganz so eilig hat es das Model dann aber doch nicht, ein weiteres Jahr zu dritt will die kleine Familie noch genießen, bevor es ein Geschwisterchen für die kleine Rosa geben soll. Ihre erste Schwangerschaft sei zwar gewünscht gewesen, die Tochter kündigte sich dann aber doch relativ überraschend an. “Ich bin glücklich, dass es so schnell gegangen ist. Also aufgehört zu verhüten und schwuppdiwupp schwanger – da habe ich Glück gehabt…”, sagte Ivancan damals im RTL-Interview.

Foto: WENN.com