Mittwoch, 29. Oktober 2014, 14:22 Uhr

Sandra Bullock als perfekte Hitzschlag-Erst-Helferin

Hollywoodstar Sandra Bullock handelte vorbildhaft, als am Sonntag (26. Oktober) ein Mitglied ihrer Film-Crew am Set ihres neuen Streifens ‘Our Brand is Crisis’ einen Hitzschlag erlitt. Die 50-Jährige wusste genau, was zu tun war: Sie brachte die Frau in den Schatten, fächerte ihr frischen Wind zu, gab ihr Wasser und kümmerte sich allgemein sehr sorgfältig, bis schließlich der Krankenwagen kam.

Laut Berichten der Webseite ‘TMZ’ wurde die Frau in ein Krankenhaus in New Orleans gebracht, das sich ganz in der Nähe des Drehortes befand. Während Bullock ohne lange zu überlegen handelte und Erste-Hilfe leistete, wurde Billy Bob Thornton ebenfalls vor Ort gesichtet. Ihr Schauspiel-Kollege hielt sich jedoch mehr im Hintergrund und betrachtete das Geschehen aus sicherer Entfernung. Nach diesem Zwischenfall berichteten Anwohner, dass die Dreharbeiten am Dienstag (28. Oktober) wieder aufgenommen wurden, nachdem sie am Montag (27. Oktober) kurzfristig unterbrochen wurden.

Mehr zum Thema: Sandra Bullock bestbezahlter weiblicher Star Hollywoods – und die hier auch

Der Film von Regisseur David Gordon Green kommt voraussichtlich 2015 in die deutschen Kinos. Ein genauer Starttermin ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Foto: WENN.com